Women : Page 1


Forbes September 18, 2017 00:00





In this issue of Forbes : Wir zeigen „Role Models“, die andere hoffentlich inspirieren und motivieren, ihren eigenen Weg zu gehen und erfolgreich zu werden. Dazu sprachen wir mit Weltraumforscherinnen über weibliche Astronautinnen, diskutierten mit einer Motorenproduktionschefin das angebliche Ende des Verbrennungsmotors, erörterten mit Universitätsrektorinnen in Europa und den USA Forschungs- und Diversitätsfragen und ließen uns von CEOs über Strategien und Change-Prozesse informieren. Die Qualität der Geschichten war äußerst hoch, die Themen breit gestreut, die angeschnittenen Perspektiven vielfältig.

Wir verschlossen aber natürlich keinesfalls die Augen vor der Realität: Themen wie Diversität, Frauenquote, Familie oder weiterhin existierende Vorurteile diskutierten wir, wenn sie sich mit unseren Gesprächspartnerinnen ergaben. Gleichzeitig führten wir aber auch Interviews, die in völlig andere Richtungen gingen.



What is Readly?

With Readly you can read Forbes (issue Women) and thousands of other magazines on your tablet and smartphone. Get access to all with just one subscription. New releases and back issues – all included.

Try Readly For Free!

 

Forbes

forbes.at/


www.facebook.com /ForbesDACH


www.twitter.com /Forbes_DACH


www.instagram.com /forbesdach


FEB29 Medien- und Verlags GmbH

abo.forbes.at/