02/2020 : Page 1


WEIDWERK February 01, 2020 00:00





In this issue of WEIDWERK : Im Februar gehen wir der Frage nach, ob der strenge Wolfsschutz noch immer sinnvoll ist. Der Artikel von Dr. Miroslav Vodnansky beleuchtet alle Aspekte dieser spannenden Frage. Außerdem waren wir zu Besuch in der Büchsenmacherschule in Ferlach und haben uns angesehen, was die nächste Generation von Büchsenmachern dort erlernt und produziert. In gewohnt unterhaltsamer wie lehrreicher Weise erfahren Sie in der Serie „Angebirscht“ diesmal alles über den Braunbären. Das alles und vieles mehr lesen sie in der neuen Ausgabe des WEIDWERK.



What is Readly?

With Readly you can read WEIDWERK (issue 02/2020) and thousands of other magazines on your tablet and smartphone. Get access to all with just one subscription. New releases and back issues – all included.

Try Readly For Free!

 

WEIDWERK

www.weidwerk.at


Jagdwirtschafts-, Förderungs- und BetriebsGmbH