What is Readly?

With Readly you can read mein Job. mein Leben. and thousands of other magazines on your tablet and smartphone. Get access to all with just one subscription. New releases and back issues – all included.

Try Readly For Free!

 

mein Job. mein Leben.
STANDARD Verlagsgesellschaft m. b. H.

derstandard.at/



mein Job. mein Leben.

mein Job. mein Leben. Der STANDARD für den Berufseinstieg Welche Firma passt zu mir, in welcher Branche will ich arbeiten, wie lerne ich weiter? Große Entscheidungen in jungen Jahren, ein neuer Lebensabschnitt beginnt und dies soll klappen. Für Junge. Für Eltern. Für Unternehmen. Denn nicht nur Jugendliche und Studierende begeben sich auf die Suche nach dem richtigen beruflichen Weg, sondern auch Eltern, die ihr Kind bestmöglich durch den Dschungel der Möglichkeiten begleiten möchten. Das Magazin „mein Job. mein Leben.“ bietet Antworten auf die Fragen: • Wie wollen die Jungen arbeiten? • Wie können sie bei der Berufs-/Studienwahl unterstützt werden? • Wie ticken verschiedene Jugendgruppen? • Was zieht die Generation Y und Z an und motiviert sie? • und noch vieles mehr Neben den STANDARD-RedakteurInnen kommen auch Forscher, internationale Trendfabriken, Unternehmen und die jungen Leute selbst zu Wort. In Serviceelementen werden Tipps und Kontakte vorgestellt. Positionieren Sie sich als attraktiver Arbeitgeber bzw. Ausbildungsstätte und erreichen Sie im Magazin „mein Job. mein Leben.“ eine ambitionierte, junge Leserschaft.


Issues



mein Job. mein Leben. 2019-05-18
2019-05-18
mein Job. mein Leben. Nr. 2 Frühjahr 2018
Nr. 2 Frühjahr 2018